Neue Niederlassung in Donaueschingen

Von 27. März 2018News
Im Landratsamt von Donaueschingen ist Stiegeler IT seit Januar 2018 mit einem neuen Standort vertreten.

Das Team von Stiegeler IT bekommt Zuwachs – in Form einer neuen Niederlassung. Künftig wird es einen neuen Standort in Donaueschingen im Schwarzwald-Baar-Kreis geben.

Wenn nicht nur die Kundenanzahl und das Geschäft größer werden, sondern damit einhergehend natürlich auch die Zahl an Mitarbeitern, ist Platz gefragt. Diesen gibt es schon seit über 10 Jahren am Hauptsitz in Schönau im Schwarzwald. Vor einigen Jahren kam eine Niederlassung in Bad Krozingen bei Freiburg dazu. Nun wurde es aber an beiden Standorten eng und die Frage nach einem weiteren Standort war gegeben. In mittlerweile vier Landkreisen versorgt Stiegeler IT seine Kunden mit schnellem Internet und mittelständische Unternehmen mit IT-Dienstleistungen. Vor allem der Schwarzwald-Baar-Kreis zählt dabei zu den Gebieten, wo der Netzausbau stark zunimmt. Deshalb war sehr schnell klar, dass dort ein neues Büro eröffnet werden sollte. Die Wahl fiel letzten Endes deshalb auf Donaueschingen, da in der dortigen Außenstelle des Landratsamts nicht nur Platz war, sondern auch der Zweckverband Breitbandversorgung Schwarzwald-Baar, der das Netz im Landkreis baut, seinen Sitz hat.

Nun ist für einen unserer Mitarbeiter nicht nur ein ständiger Arbeitsplatz gefunden, sondern für viele Techniker auch eine Anlaufstelle, wenn sie im Landkreis unterwegs sind. Für die Zukunft ist geplant, dass es feste Tage geben wird, an denen man sich persönlich in unseren Büroräumen in der Humboldtstraße 11 beraten lassen kann.

 

Die Standorte von Stiegeler IT:

Hauptsitz – Schönau im Schwarzwald

Niederlassung – Bad Krozingen

Niederlassung – Donaueschingen

Hinterlasse uns einen Kommentar