Papierverträge gehören bei Stiegeler der Vergangenheit an
Ende September hat Stiegeler endgültig die Papierverträge abgeschafft: Vom 1. Oktober an ist der Abschluss eines Vertrags nur noch online möglich. Damit wird zum einen Rechtssicherheit geschaffen, vor allem aber wird der Vertragsanlageprozess deutlich effizienter. Das kommt am Ende dem Kunden zugute.
Einfach und bequem über die Verfügbarkeitsabfrage buchen
Für Neukunden von Stiegeler bedeutet das, dass sie ihren Vertrag künftig ausschließlich online über das Bestellformular in der Verfügbarkeitsabfrage einreichen können. Ausgedruckte, handschriftlich ausgefüllte und wieder eingescannte Vertragsformulare gehören der Vergangenheit an. Aber keine Sorge: Auch weiterhin kann jeder Interessierte auf die Unterstützung von Stiegeler beim Vertragsabschluss zählen. „Als regionaler Anbieter mit fünf Niederlassungen und zahlreichen Infopunkten in ganz Südbaden sind wir sehr gerne beim Ausfüllen der Online-Bestellung behilflich. Wer sich unsicher fühlt, bekommt hier Unterstützung“, erklärt Geschäftsführerin Marina Stiegeler.
Stiegeler unterstützt beim Ausfüllen des Vertrags
Dort stehen kompetente Ansprechpartner, die extra zum Thema Online-Bestellung geschult wurden, den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. So ist es auch weiterhin möglich, einen Vertrag mit Stiegeler abzuschließen, ohne diesen selbst ausfüllen zu müssen. „Wir werden alles daransetzen, es unseren Kunden möglichst leicht zu machen“, verspricht Marina Stiegeler. Denn auch in Zukunft setzt Stiegeler als regionaler Anbieter, der vor allem im ländlichen Raum Kunden mit Internet, Telefonie und Fernsehen versorgt, auf den persönlichen Kontakt vor Ort. So werden alle Interessenten und Kunden bestmöglich beraten.
Eine Übersicht über alle Niederlassungen finden Sie hier, alle Stiegeler-Infopunkte sind hier aufgelistet. Und selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen zur Online-Vertragseingabe auch telefonisch rund um die Uhr unter +49 7673 88899-24 zur Verfügung.